Family Business: Rennfahrer Jürgen Freiburg und das Luftfahrtunternehmen PADAVIATION fliegen mit Ihnen zum Copenhagen Historic Grand Prix 2024.

#familiyandfriends. Das ist das neue Leitmotiv des 2019 gegründeten Sportformats Tourenwagen Legenden, das mehrheitlich von Rennen fahrenden Unternehmerpersönlichkeiten getragen wird. Dazu passt ein familiengeführtes Luftfahrtunternehmen besonders gut: PADAVIATION, 2006 von Christiane und Martin Wittland gegründet und am Paderborner Flughafen beheimatet. Gemeinsam mit Jürgen Freiburg, der als Rennfahrer und Markenbotschafter bei den Tourenwagen Legenden an den Start geht, haben die Wittlands ein besonderes Paket geschnürt. Beim Copenhagen Historic Grand Prix 2024 (2. bis 4. August 2024) bieten sie nicht nur ein besonderes Ereignis in einer besonderen Metropole in Nordeuropa, sondern vor allem einen besonderen Zeitvorteil. Denn acht Passagiere können an Bord der bis zu 963 km/h schnellen Phenom 300 ihre Plätze einnehmen – und sind im Nu mitten im Geschehen der dänischen Metropole Kopenhagen.

Die Schlagzeilen:

Städtetrip mit entscheidendem Zeitvorteil: Erlebnisreise zum Copenhagen Historic Grand Prix 2024 in den Straßen der dänischen Metropole – ein Angebot für Vielbeschäftigte

Rennen fahrender Reiseleiter: Jürgen Freiburg, Markenbotschafter von PADAVIATION, steht als Szene-Scout vor Ort für Begegnungen, die in bester Erinnerung bleiben

Tickets ab sofort buchbar: Das Flair der Hauptstadt Dänemarks und des historischen Racings dort sind die Anziehungspunkte eines exklusiven Flugreisen-Arrangements

Sie haben große Lust, historisches Racing in den Straßen der Hauptstadt Dänemarks zu erleben, aber in den ersten Tagen im August nur wenig Zeit zur Verfügung? Dann macht ihnen Rennfahrer Jürgen Freiburg gemeinsam mit seinem Sponsorpartner PADAVIATION ein spannendes Angebot: Ab Flughafen Paderborn haben acht Passagiere an Bord einer von sieben Phenom 300 der gewerblich lizensierten Airline die Möglichkeit, im Nu nach Kopenhagen zu reisen, um den Copenhagen Historic Grand Prix 2024 vor Ort live mitzuerleben. Die Tickets sind ab sofort buchbar, das Arrangement kann um die Buchung eines Hotels der Wahl erweitert werden. „Rennsport und Zeitvorteil – das passt ganz einfach zusammen!“, sagt Goeffrey Wittland, kaufmännischer Verantwortlicher des Familienunternehmens, das seine Eltern 2006 gegründet haben. „Als ein lizensiertes, professionelles Luftfahrtunternehmen bieten wir unseren Gästen eine exklusive Mischung aus Business Aviation, exklusivem Städtetrip und hautnahem Rennerlebnis.“

Zu den Besonderheiten am Flughafen Paderborn zählen die kurzen Wege, viel Zeit von der Ankunft bis zum Boarding vergeht nicht. „Das zeichnet uns aus“, beschreibt Geoffrey Wittland, „wir stehen für Effektivität und Zweckmäßigkeit – genau wie der Audi 80 Competition Supertouring, mit dem Jürgen Freiburg als unser Markenbotschafter bei den Tourenwagen Legenden an den Start geht.“ Dessen Renner im Zeichen der vier Ringe ist ähnlich schnörkellos, unverbreitert und mit 240 PS ein Musterbeispiel an (Energie-)Effizienz. Der Sauerländer fungiert vor Ort in Kopenhagen nicht nur als Bezugspunkt für die Reisegruppe, sondern auch als kundiger Szene-Scout. „Ich war schon im vergangenen Jahr in Kopenhagen aktiv“, erklärt er, „mir hat es damals sehr gut gefallen dort, und ich freue mich sehr auf die diesjährige Neuauflage – und auf unsere Fluggäste natürlich auch!“

Tickets sind ab sofort bei PADAVIATION erhältlich. „Bei entsprechender Nachfrage stellen wir gern noch eine zweite Phenom 300 zur Verfügung“, stellt Geoffrey Wittland in Aussicht. „Wir möchten mit unserem Angebot aufzeigen, dass wir Rennsportfreunde mit knapp bemessenem Zeitbudget zu sämtlichen relevanten Destinationen in ganz Europa bringen können – nicht nur nach Kopenhagen. Von Le Mans bis zum Red Bull Ring sind alle Ziele für uns erreichbar, und dabei ist unser Standort Paderborn beliebe nicht der alleinige Startort. Wir machen möglich, was unseren Klienten wichtig ist.“ Und was passiert, sollte Jürgen Freiburg in Kopenhagen einen (Klassen-)Sieg mit dem Audi 80 Competition Supertouring einfahren können? „Dann stoßen unsere Reisenden im Cockpit auf ihn an!“, sieht Geoffrey Wittland den Ereignissen am ersten Wochenende im August entgegen.

Mit an Bord eingebucht sind bereits die ersten Fahrerkollegen der Tourenwagen Legenden. Denn auch für sie gilt – im Geschäftsleben wie auf der Rennstrecke: Der Zeitvorteil entscheidet. Und das hat mit Glamour nicht viel zu tun, sondern vielmehr mit dem neuen Leitmotiv #familiyandfriends: Auch wer nur ganz wenig Zeit hat, soll trotzdem mitreisen können und stets zur Familie gehören.

Informationen gibt es hier:

Geoffrey Wittland

Accountable Manager

T +49 29 55 74 82 71 | F +49 29 55 74 77 39 | g.wittland@padaviation.com

PAD Aviation Service GmbH • Flughafenstrasse 33 / GAT • 33142 Bueren • Germany

Verantwortlich für den Inhalt: netzwerkeins GmbH, Carsten Krome

4.509 Zeichen (mit Leerzeichen und Zeilenumbrüchen)

Außerdem könnte Sie das interessieren:

2023-Copenhagen-Historic-Grand-Prix-Christian-Danner-Thorsten-Stadler-Merdedes-Benz-C-Klasse-Kurt-Thiim-ITC-1996Streckenrekord unter historischen Straßenlaternen: Christian Danner gewinnt im ITC-Mercedes-Benz den Copenhagen Historic Grand Prix 2023.

https://www.netzwerkeins.com/2023/08/09/streckenrekord-unter-historischen-strassenlaternen-christian-danner-gewinnt-im-itc-mercedes-benz-den-copenhagen-historic-grand-prix-2023/

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tourenwagen Legenden (@tourenwagenlegenden)