Rechtzeitig zum offiziellen Verkaufsstart der neuen rennsport revue | Sonderausgabe Tourenwagen Classics überall im deutschsprachigen Zeitschriftenhandel am 14. Dezember 2018 geht mit https://www.carsten-krome.de ein neuer Web-Store online. Neben dem 76 Seiten umfassenden Print-Magazin können weitere kleine und große Kostbarkeiten bestellt werden. Das Angebot reicht von der Blechtasse für echte Fans des Porsche 962 Gruppe C bis hin zu den großen Momenten in der Geschichte der Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring (VLN) für die eigenen vier Wände. Enthusiasten der Marke Porsche können schon jetzt die Jubiläumsausgabe #25 von werk1 sports | cars | culture vorbestellen. Denn es steht fest: Die Verteilung kostenloser Leseproben auf Sportwagen-Tagestreffen ist in Zukunft nicht mehr vorgesehen.

Ab Freitag, 14. Dezember, startet die neue rennsport revue | Sonderausgabe Tourenwagen Classics überall im deutschsprachigen Zeitschriftenhandel. Als zusätzlichem Service ist der 76 Seiten umfassende Rückblick auf die neue deutsche Kult-Rennserie auch ganz bequem online erhältlich. Mit https://www.carsten-krome.de ist eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart ein neuer Web-Store online gegangen. Dort kann das hochklassige Magazin sowohl innerhalb Deutschlands als auch im Ausland mit nur wenigen Mausklicks bestellt werden. Der beauftragte Lettershop in Münster, Westfalen, hat die Ausgaben am Freitag, 7. Dezember 2018, erhalten und liefert die ersten Hefte bereits in der kommenden Woche aus.

Der Online-Store, den Sylvia Pietzko mit ihrer Partner-Agentur Comino für Carsten Krome Netzwerkeins federführend entwickelt hat, hält noch mehr bereit: Das Angebot entspricht einem Querschnitt aus 32 Jahren professionellem Journalismus in Wort und Bild. Dazu gehören ein speziell entwickelter Kaffeebecher für Fans des Porsche 962 Gruppe C, große Momente in der Geschichte der Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring, kurz: VLN, für die vier Wände zuhause, die Neuauflage eines RSR-Buch-Klassikers von Carsten Krome und schließlich besondere Taschen und Hoodies für Motor-Enthusiasten. Auch die Leserinnen und Leser des Sportwagenmagazins werk1 sports | cars | culture kommen drei Monate vor der mit Spannung erwarteten Rückkehr ins Zeitschriftenregal auf ihre Kosten: Einer der kommenden Titelseiten-Entwürfe kann als hochwertiger Leinen-Keilrahmen-Druck aus heimischer, handwerklicher Produktion in die gute Stube geholt werden.

Ein stetiger Ausbau des Angebots ist fest vorgesehen. „Gern begrüße ich zahlreiche und natürlich zufriedene Besucher auf der neuen URL https://www.carsten-krome.de„, kommentiert Verleger Carsten Krome. „Nachdem mich zahlreiche Anfragen erreicht haben, wo und wie die neue rennsport revue | Sonderausgabe Tourenwagen Classics erhältlich ist, freue ich mich, diesen zusätzlichen Bestellservice rechtzeitig vor dem offiziellen Verkaufsstart in deutschsprachigen Zeitschriftenhandel anbieten zu können – einschließlich des Magazins als solchem war es ein fieberhafter Entwicklungsprozess!“

Verantwortlich für den Inhalt: Carsten Krome Netzwerkeins