Auch zwölf Wochen Mikrofonpause – „Radio Silence“ im Englischen – haben einmal ein Ende: Carsten Krome, seit 1986 auf Sendung, greift den Faden wieder auf und. holt zwei alte Kämpen aus der großen Zeit der Deutschen Formel 3-Meisterschaft ans Mikrofon. Otto Rensing und Jörg Müller, beide aus benachbarten Gemeinden im Rheinland stammend, schwelgen nicht nur in Erinnerungen. Die Fighter aus dem Unterhaus der Formel 1 blicken gleichsam in die Zukunft – des klassischen Tourenwagen-Rennsports. Schauplatz des rund 25 Minuten langen Talk-Vergnügens: der Teamsitz von 2.0 Automotive an der Grafenberger Allee 100 in Düsseldorf. Zumindest einer der beiden Kontrahenten von einst wird dort in diesem Jahr seine Rennen fahren …

Jetzt an unserer Watch Party auf Facebook teilnehmen? Gerne, gleich hier!

Eine Produktion von Carsten Krome Netzwerkeins, Münster – jetzt auch auf YouTube ansehen!

Außerdem könnte Sie das interessieren:

netzwerkeins_tv zeigt jetzt live: Otto Rensing und Roland Rinn – zwei neue Teamgefährten und das ProAm-Prinzip.

https://www.netzwerkeins.com/2020/02/18/netzwerkeins_tv-zeigt-jetzt-live-otto-rensing-und-roland-rinn-zwei-neue-teamgefaehrten-und-das-proam-prinzip/

Jetzt im Re-Live noch einmal ansehen: der 2.0 Automotive-Talk by netzwerkeins_tv @ALPINA am 29. November 2019.

https://www.netzwerkeins.com/2019/12/10/jetzt-im-re-live-noch-einmal-ansehen-der-2-0-automotive-talk-by-netzwerkeins_tv-alpina-am-29-november-2019/