Schauspieler Norbert Heisterkamp (57) ist ein bekennender Freund des Rennsports. 2001 nahm er mit einem Opel aktiv am Renngeschehen in der VLN, der Langstrecken-Meisterschaft auf dem Nürburgring, teil. Am ersten Wochenende im August 2019 ließ er sich beim ADAC-Racing-Weekend in der Motorsport Arena Oschersleben sehen. In der Startaufstellung der „Tourenwagen-Legenden“ traf er auf Thorsten Stadler (tst sport+technik), in der AMG-Mercedes-Benz-C-Klasse des ITC-Jahrgangs 1996 sitzend. Er stellte nur eine einzige Frage: „Was muss ich bezahlen, damit Du jetzt aussteigst und ich einsteigen kann?“ Die Antwort darauf gaben beide Beteiligte am 14. März 2020 auf dem Bilster Berg | Driving Business – fürwahr einem denkwürdigen Termin. Carsten Krome berichtet.

Weiterlesen auf der offiziellen Website von tst sport+technik? Gerne, hier!

https://tst-sport.de/neuigkeiten/tst-sporttechnik-aktiv-mit-einem-rennen-fahrenden-schauspieler/

Verantwortlich für den Inhalt: Carsten Krome Netzwerkeins

 

Bildergalerie: aktuelle, ausgesuchte Bilder vom Bilster Berg | Driving Business, aufgenommen von Carsten Krome.