#Laut #Live #Legendär

Das Qualifying der Tourenwagen Legenden am 19. September 2020 auf dem Nürburgring. Jetzt im Re-Live.

25 Rennsport-Klassiker aus ITC, DTM und STW gingen gemeinsam auf Zeitenjagd. Mit dem spektakulären Opel Calibra V6 4×4, dem Alfa Romeo 155 V6 ti ITC und der C-Klasse von Mercedes-Benz waren alle drei Protagonisten der ITC 1996 – der abschließenden Saison der High-Tech-Liga – auf dem Eifelkurs am Start. Mit Klaus Ludwig und dem Dänen Kurt Thiim (Foto) gaben sich außerdem zwei Ex-Meister der DTM in ihrer klassischen Spielart die Ehre.

Sie haben nun die Möglichkeit, das Qualifying der Tourenwagen Legenden im Re-Live auf YouTube noch einmal zu verfolgen, als Leistungsnachweis präsentiert von netzwerkeins_tv by Carsten Krome.

Original-Archivbild: netzwerkeins_tv by Carsten Krome

Das Qualifying der Tourenwagen Legenden – schalten Sie jetzt ein!