NEU auf netzwerkeins_tv: Bilster Berg | Cars ‘n‘ Faces, Sequenz 03–2020. Projekt75 – was hat es denn damit auf sich? Die Hintergründe.

Frank Igelbrinck, Prokurist und gute Seele am Bilster Berg | Driving Business, und Thorsten Stadler, Rennfahrer und eine der treibenden Kräfte der >>> Tourenwagen Legenden <<<, haben eine gute Neuigkeit für alle Freunde des bodenständigen, authentischen Breiten-Motorsports – es lohnt sich, ab Minute 42:20 genauer hinzuschauen und zuzuhören!

Faszinierende Drohnen- und Detailaufnahmen lassen das Schlusskapitel der dritten diesjährigen Sequenz von Bilster Berg | Cars ‘n‘ Faces zu einem echten Genuss in HD-Qualität werden.

Stichwort: #NightDriving am Bilster Berg | Driving Business – das gab’s doch schon einmal, oder?

NEU auf netzwerkeins_tv: #NightDriving mit dem DTM-Mercedes-Benz – Sommeranfang am 26. Februar 2019.

Direktlink zum damaligen Ankündigungsbeitrag auf netzwerkeins.com:

https://www.netzwerkeins.com/2019/02/26/neu-auf-netzwerkeins_tv-by-carsten-krome-nightdrive-mit-dem-dtm-mercedes-benz-am-26-februar-2019/