werk1 inter // aktiv: Begegnung mit Thomas Nater am BILSTER BERG
Interview am BILSTER BERG mit Thomas Nater, dem Porsche-Couturier aus Göttingen, der mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung mitbringt.

Thomas Nater: „Der heutige GT3 ist vom Prinzip her extrem gut!“

Am letzten Sonntag im September 2021 traf Carsten Krome, Herausgeber der Medienmarke werk1, am BILSTER BERG einen langjährigen Weggefährten zum Interview: Thomas Nater. Etwas mehr als 30 Jahre zuvor, im August 1991, kreuzten sich die Pfade der beiden erstmals. Aus dem Göttinger Volkswagen-Veredler mit dem apfelgrünen Golf 2, die Titelzeile lautete damals: „Der Nater-Schaber“, wurde mit der Zeit einer der erfolgreichsten und am meisten gefragten Porsche-Couturiers. Sei es ein Zufall gewesen oder auch nicht, jedenfalls brachte er zum Pressegespräch einen fast gleichfarbigen, neuen Porsche im PTS-Farbton „Acidgreen“ mit. Was aufgrund eines Defektes im Mischpult als YouTube-Video nicht gesendet werden konnte, lesen Sie hier nun im Wortlaut. Und ja, es stimmt: Das Frage- und Antwortspiel dauerte exakt neun Minuten und elf Sekunden – wenigstens dazu war die Sounddatei zu gebrauchen. Steigen Sie ein in spannende O-Töne und Innenansichten, nicht nur zum GT3 der heutigen Neunelfer-Generation 992!

2021er-Porsche-911-GT3-Typ-992.1-AP-Car-Design-PTS-Acidgreen-0037

© Carsten Krome Netzwerkeins

werk1, Carsten Krome: „Am Ende des letzten Sonntags im September 2021 erleben wir noch einmal sehr viel Leuchtkraft am BILSTER BERG in der Halle B8. Leuchtkraft, die hast Du uns mitgebracht – herzlich willkommen, Thomas Nater!“

Thomas Nater: „Ja, danke für die Einladung heute – wir haben schon Spaß gehabt, da können wir auch etwas erzählen!“

werk1, Carsten Krome: „Du siehst ( … to be continued … )

Weiterlesen? Sehr gerne – auf >>> NETZWERKEINS PUNKT COM <<< ganz oben in der Rubrik >>> WERK1 <<<

#chaudcouture #lifesbetterwithcameras #werk1 #porscheclub #ownersclub #porscheownersclub #bilsterberg #bilsterberginfo #bilstergergdriveresort #netzwerkeins #porsche #porsche911 #porschegt3 #apcardesign #porschegt3rs #porschegt3cup #trackday #porschetrackday #openpitlane #bboc #bilsterbergownersclub #porscheworldwide #porschecars #porschedeutschland #porsche992 #porschegöttingen #porscheraces #porscheracing #porscheexperience