Nach seinem vier Einsätze umfassenden Abenteuer auf der britischen Insel gab Steffan Irmler mit dem Irmscher-Opel Vectra STW noch ein Gastspiel auf dem Nürburgring. Beim Saisonfinale der Tourenwagen Legenden wollten er und Teampartner Volker Strycek sich mit einem nachdrücklichen Akzent in die Winterpause verabschieden. Außerdem sollte die #SuperTourerReunion Zeitzeugen und heutige Protagonisten der Supertourenwagen-Ära bei einem ersten Netzwerktreffen mobilisieren. Das alles gelang auch, beginnend mit dem vierten Gesamtrang unter 20 Startern im ersten offiziellen Zeittraining. Dann jedoch verdichtete sich der Eifel-Nebel immer mehr – und die Wetterlage spitzte sich zu. Carsten Krome berichtet. 

Weiterlesen? Gerne, hier! https://www.irmler-racing.de/aktuelles/supertourerreunion-nuerburgring-oktober-2019/