Norbert Heisterkamp ist nach wie vor einer der populärsten Kino- und Schauspieler Deutschlands – mit Leib und Seele Sportfahrer ist er obendrein. Privat ist der Hüne aus Kirchhellen besonders gern mit seinem „italienischen“ 1991er Porsche 911 turbo II 3.3 der Generation 964 unterwegs, nach einem Gastspiel auf der Nürburgring-Nordschleife ließ er über einen längeren Zeitraum am Osnabrücker Berg die Reifen auf Hochtouren drehen. Bevor der Mime mit den markanten Oberarmen an der Seite des Comedians Atze Schröder deutschlandweite Bekannt- und Beliebtheit erlangte, machte er sich als Stuntman und -fahrer einen Namen. Aus dieser Zeit rührt seine Unerschrockenheit, wie der Motorsportfreund im exklusiven Interview mit Carsten Krome augenzwinkernd unterstreicht … (to be continued)

Weiterlesen? Gerne, hier! In der dritten rennsport revue | (Sonder-)Ausgabe legenden leben. Im Zeitschriftenhandel ab dem Nikolaustag (6. Dezember 2019).

rennsport revue | (Sonder-)Ausgabe legenden leben. #003 – jetzt online bestellen auf http://www.carsten-krome.de.           

Ihr direkter Bestelllink:

 

https://www.carsten-krome.de/p/magazin-rennsport-revue-003-laut-live-legendaer

Außerdem könnte Sie das interessieren:

Laut, live, legendär: Norbert Heisterkamp, Altfrid Heger und Carsten Krome übertragen das Rennen der Tourenwagen Legenden.

https://www.netzwerkeins.com/2019/08/04/adac-racing-weekend-am-ersten-august-wochenende-in-der-motorsport-arena-oschersleben/