#LifesBetterWithCameras #ThrowbackMonday

1979-24-Heures-du-Mans-Le-Mans-Klaus-Ludwig-Porsche-935-K3-009-00015#WinOnSundaySellOnMonday – diese Devise galt 1979 schon einmal für #PorscheKremerRacingCologne, als der hauseigene #Porsche935K3 in der Deutschen Automobil-#Rennsportmeisterschaft und auch bei den #24HeuresDuMans in Serie triumphierte. Eine #Straßenausführung mit der charakteristischen, tief nach unten gezogenen #Flachschnauze würdigte die Erfolge des Gruppe-5-Boliden, dessen Außenhaut vom Bensberger Designer #EkkehardZimmermann maßgeschneidert worden war. Selbst #Cabriolet-Varianten mit diskret leistungsgesteigerten Saugmotoren auf der Grundlage des #Porsche911SC konnten auf Wunsch realisiert werden. Noch zu Lebzeiten des legendären Unternehmensgründers #ErwinKremer ergab sich die Gelegenheit, am Standort #Köln einer solchen #Seltenheit zu begegnen – zwar nicht bei den allerbesten Wetterbedingungen, dafür aber mit der eigenartigen #Aura des #LangstreckenKlassikers an der #Sarthe im #Westen der #GrandeNation. Motto des Tages: turn that #KeyOnTheLeft and praise a real icon, an #aircooled#ClassicPorsche. #Refeatured by #CarstenKrome for #werk1sportscarsculture with a #passion for #HistoricSlantnoses.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auch auf Instagram an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#LifesBetterWithCameras #ThrowbackMonday #WinOnSundaySellOnMonday – diese Devise galt #1979 schon einmal für #PorscheKremerRacing, als der hauseigene #Porsche935K3 in der Deutschen Automobil-#Rennsportmeisterschaft und auch bei den #24Stunden von #LeMans in Serie triumphierte. Eine #Straßenausführung mit der charakteristischen, tief nach unten gezogenen #Flachschnauze würdigte die Erfolge des Gruppe-5-Boliden, dessen Außenhaut vom Bensberger Designer #EkkehardZimmermann maßgeschneidert worden war. Selbst #Cabriolet-Varianten mit diskret leistungsgesteigerten Saugmotoren auf der Grundlage des #Porsche911SC konnten auf Wunsch realisiert werden. Noch zu Lebzeiten des Unternehmensgründers #ErwinKremer ergab sich die Gelegenheit, am Standort #Köln einer solchen #Seltenheit zu begegnen – zwar nicht bei den allerbesten Wetterbedingungen, dafür aber mit der eigenartigen #Aura des #LangstreckenKlassikers an der #Sarthe im #Westen der #GrandeNation. Motto des Tages: turn that #KeyOnTheLeft and praise a real icon, an #aircooled #ClassicPorsche. #Refeatured by #CarstenKrome for #werk1sportscarsculture with a #passion for #HistoricSlantnoses. @ Kremer Racing

Ein Beitrag geteilt von Carsten Krome Netzwerkeins (@carsten_krome_netzwerkeins) am

Sehen Sie sich diesen Beitrag auch auf Facebook an: