Ja, sind wir denn schon live?
Ich hoffe doch!

Ich wusste gar nicht, dass ich diesen Satz überhaupt noch sagen kann – aber gestern, am 7. Juni 2020, ist es schließlich dann doch passiert.
Endlich wieder!
Schauplatz des Ganzen: ein exklusives Autohaus am Rande von Hann. Münden.
Der Anlass: die Dokumentation eines besonderen Porsche Speedster, den Thomas Nater mit seinem Team von AP Car Design in 1.600 Arbeitsstunden realisiert hat. Das Fahrzeug tritt am kommenden Wochenende den Weg zu seiner neuen Besitzerin nach Luxembourg an. Vorher galt es, ein größeres Fotoshooting mit anschließendem (Live-)Interview für die kommende werk1 sports | cars | culture umzusetzen – freuen Sie sich heute noch auf eine erste Kurzfassung des #Kollegengesprächs mit Thomas Nater und Carsten Krome.
Hier, auf diesem YouTube-Kanal.

Übrigens: Ich freue mich über neue Abonnenten!
Ihr und Euer
Carsten Krome
… und ich bin raus, dankeschön!