Aus dem Bildarchiv: (Historic) Touringcar Racing 1988

© Carsten Krome Netzwerkeins

Ich hatte es ja versprochen: Nur so ein paar Negative aus meinem Altbestand wollte ich professionell einscannen lassen und dem Andy von „DTM History“ zur Verfügung stellen. Damit wollte ich mich für die unbürokratische Unterstützung an anderer Stelle bedanken – aber in Zeiten des Lockdowns und inmitten einer heute erst abgeschlossenen werk1-Magazinproduktion …
Ganz kurz vor Toresschluss wusste mir Kai-Uwe Kasper vom Foto-Treffpunkt Bielefeld noch zu helfen – übrigens auch sehr unbürokratisch.

Das hier sind die Ergebnisse: zehn ausgewählte Original-Aufnahmen – für die Gaming-Spezialisten unter uns: Mehr als zehn Bilder auf einen Streich nimmt Instagram nicht – aus der Tourenwagen-Saison 1988, allesamt selbst aufgenommen mit dem ersten „Zwoachter“ in meinem Besitz, einem Soligor f2.8/200 mm für 200 D-Mark Weihnachtsgeld vom Opi. Ich habe das inzwischen etwas ausgeleierte Teil (natürlich) noch immer … und wünsche allen Freunden der klassischen DTM nebst Anverwandten viel Vergnügen beim Betrachten!

Ihr und Euer
Carsten Krome, Netzwerkeins