Der (BILSTER) BERG ruft – gleich zweimal während der Saison 2024.

In weniger als drei Monaten, am Samstag, 23. März 2024, laden die Tourenwagen Legenden zu einer ersten (dank verschiedener Seriensponsoren auf günstige 390,00 EUR kostenreduzierten) Prüf- und Einstellfahrt am @bilsterberg ein. Auf Europas schönster Test- und Präsentations-Rennstrecke besteht nicht nur ausreichend Gelegenheit, Mensch und Material auf das bevorstehende Sportjahr einzustellen. Sondern auch, die einzigartige Atmosphäre hoch oben im Teutoburger Wald zu erleben.

Noch nie dort gewesen? Dann wird es höchste Zeit! Einen Eindruck von Historie und Gegenwart bietet der 5:29 Minuten lange Film zum zehnjährigen Jubiläum unter dem nachfolgenden Link zum YouTube-Kanal von Carsten Krome​ Netzwerkeins:

https://youtu.be/a67znPq8DWo?si=22QKnmXIGkRSW6nz

Noch keine Nennung abgegeben für die Prüf- und Einstellfahrt am Samstag, 23. März 2024? Das geht auf der offiziellen Webseite der Tourenwagen Legenden (Online-Nennportal, Registrierung erforderlich, Rennfahrzeuge aller Klassen zugelassen): https://tourenwagen-legenden.de/

Zum Schluss noch ein weiterer Ausblick: Am Samstag, 22.06.2024, ruft der (BILSTER) BERG ein zweites Mal zu Test und Sommerfest – diesmal mit Publikumsbeteiligung und Youngtimer-Treffen für alle Fans und Freunde. Dazu mehr in Kürze, jetzt erst einmal: Film ab – auch unter dem nachfolgenden Link zur offiziellen Webseite der Tourenwagen Legenden!

https://tourenwagen-legenden.de/2023/12/27/der-bilster-berg-ruft-gleich-zweimal-wahrend-der-saison-2024-erst-zum-fruhjahrs-test-im-marz-dann-zu-test-und-sommerfest-im-juni/

Verantwortlich für Inhalt und Fotografie: netzwerkeins GmbH, Carsten Krome
Videoproduktion: @autoquartett, Marc Freye

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tourenwagen Legenden (@tourenwagenlegenden)