Mit einem spektakulären Fotoshooting im Kies- und Quetschwerk Oberbrunn bei Gauting setzte [a-workx] einen vorläufigen Schlusspunkt unter das Rallye-Projekt Peking-Paris. Inzwischen befindet sich der radikal neu aufgebaute Porsche 911 S des Modelljahrgangs 1977 auf dem Weg in die Hauptstadt Chinas. Dort wird am 2. Juni die abenteuerliche Fernfahrt in die Metropole Frankreichs beginnen. Die feierliche Ankunft ist für den 7. Juli vorgesehen. Die teilnehmenden Teams erwartet eines der letzten motorsportlichen Abenteuer unserer Zeit.

Weiterlesen? Gerne, hier! 

Porsche 911 S Rallye Peking-Paris by [a-workx]: die technische Dokumentation in allen Details.

https://www.a-workx.com/news/aktuelle-news/porsche-911-s-rallye-peking-paris-by-a-workx-die-technische-dokumentation-in-allen-details.html

… außerdem auf netzwerkeins.com: 

Von Wessling in die Hauptstadt Chinas: [a-workx] entsendet Porsche 911 S zur Langstrecken-Rallye Peking-Paris.

https://www.netzwerkeins.com/2019/02/24/von-wessling-in-die-hauptstadt-chinas-a-workx-entsendet-den-porsche-911-zur-langstrecken-rallye-peking-paris/

netzwerkeins tv: Guten Morgen aus Wessling! Ja, sind wir denn schon live? Ja, tatsächlich!

Unterwegs mit dem sensationellen [a-workx]-Porsche 911 S für die Langstrecken-Rallye von Peking nach Paris.