Unser Freund und netzwerkeins-Partner Steffan Irmler ist mit einer neuen Website am Wochenende online gegangen. Wir freuen uns, inhaltlich dazu beigetragen zu haben und werden in Zukunft ihm gewidmete Beiträge direkt auf http://www.Irmler-racing.de veröffentlichen.

Hier eine (halbwegs) aktuelle Kostprobe:

Am Mittwochnachmittag haben Steffan Irmler und seine treuen Mitreisenden schon zum vierten Mal in diesem Jahr die Teambasis in Drebber mit Richtung Großbritannien verlassen. Diesmal führt sie der (See-)Weg in die Grafschaft Cheshire in den Nordwesten Englands. Beim traditionsreichen HSCC Gold Cup auf der 4,32 Kilometer langen Rennstrecke von Oulton Park dreht sich alles um die facettenreiche Geschichte des Motorsports auf der Insel. Und so kommt es – nicht zum ersten Mal – zu einer Begegnung mit der britischen Tourenwagen-Rennfahrer-Legende John Cleland. Der inzwischen 67-Jährige steuert wie der 17 Jahre jüngere Irmler einen Opel Vectra nach dem Zweiliter-Supertourer-Reglement. Fans des Dunlop Saloon Car Cups sind sich dies- und jenseits des Ärmelkanals sicher: Das wird die krönende Partie zum Abschluss einer kompakten, vier Renntermine umfassenden Saison! (to be continued)

Verantwortlich für den Inhalt: Carsten Krome Netzwerkeins

Weiterlesen? Gerne, hier!

http://www.irmler-racing.de/aktuelles/dunlop-saloon-car-cup-2019-oulton-park-gold-cup-vorbericht/