Jeder kann mitfahren – mit dem werk1-Renntaxi beim Jochpass Oldtimer Memorial in den Oberallgäuer Alpen. Im Oktober ist es wieder soweit: Dann stehen im Porsche 911 S/T 2.5 von Sebastian „Baschdi“ Sommer einige Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung. Aber nicht nur das: Wer es nicht nur als Fahrgast sportlich mag, kann anschließend im Guided Driving auf einem der Allgäuer Alpenpässe aktiv den Wolken entgegenstreben und mit Gleichgesinnten beim zünftigen Sportfahrerabend neue Freundschaften knüpfen. Das alles ist nicht in einem Preisausschreiben zu gewinnen, sondern kann individuell reserviert werden. Wissenwertes ist prominent auf der Startseite von netzwerkeins dot com und dort auch rechts oben im neu geschaffenen Online Store zu finden. #AllgaeuInsider Carsten Krome war in den ersten Tagen im August schon einmal vor Ort – mit seinem zweieinhalb Minuten kurzen Onetaker stimmt er Sie und sich selbst auf den Event-Klassiker am Jochpass im Oktober 2020 ein. Seine Botschaft ist eindeutig: Wer dabeisein möchte, sollte schleunigst aktiv werden. Denn der Meldeschluss rückt näher und näher.

Anmelden ist ganz einfach – am besten im neuen >>> NETZWERKEINS | ONLINE STORE:

https://www.netzwerkeins.com/produkt/22-jochpass-oldtimer-memorial-16-18-oktober-2020-sebastian-baschdi-sommer-nimmt-sie-mit-im-porsche-renntaxi-ueber-den-jochpass/

 

 

Hier geht’s zum offiziellen Facebook-Markenauftritt von #H11 | MyHeavenEleven | sports & activity:

https://www.facebook.com/sportsandactivity